Donnerstag, 19. September 2019

CSU besucht Grammer-Baustelle

Vor der turnusmäßigen Vorstandssitzung der CSU Ursensollen-Hohenkemnath-Hausen lud Orts- und Fraktionsvorsitzender Achim Kuchenbecker die Mitglieder zu einem Ortstermin an der Baustelle der Grammer AG. „Es ist mir wichtig, dass man sich ein Bild vor Ort macht, wenn uns schon so viele Bürger auf dieses Großprojekt ansprechen“ begründete Kuchenbecker den Ortstermin. Beeindruckt sei man vom Baufortschritt und dem Tempo, das die Arbeiter vorlegen um die geplante Fertigstellung eines Teilbereichs bis Ende des Jahres möglich machen.

Im Fokus der weiteren Sitzung stand das CSU/JU Kinderfest, das am 28.07.2019 ab 14:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Hohenkemnath stattfindet als auch die anstehenden Kommunalwahlen. „Ich bin überrascht vom Zuspruch vieler Kandidaten, die unsere Arbeit im Gemeinderat sehr gelobt haben", teilte Kuchenbecker mit und beschreibt letztere als überparteilich, kreativ, konstruktiv und betont, dass es darum ginge, miteinander zu gestalten.