Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

im Namen der CSU Ursensollen Hohenkemnath Hausen begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Internetseite.

Zusammen mit unserer Jugendorganisation (Junge Union) wollen wir dafür sorgen, dass unsere Gemeinde ein attraktives Lebensumfeld für alle Bürgerinnen und Bürger bietet. Dafür setzen sich insbesondere unsere Vorstandschaft und unsere Gemeinderäte ein.

Gleichzeitig möchten wir Sie aber auch bitten, uns Ihre Wünsche, Anmerkungen und Sorgen mitzuteilen. Denn die Politik muss für die Menschen da sein.

Um aber dieser Aufgabe gerecht werden zu können, müssen wir Ihre Anliegen kennen - wie sonst sollen wir handeln? Und politische Vereinigungen, die sich nicht über die Bedürfnisse der Menschen informieren oder über sie hinweg entscheiden, handeln nicht zum Wohle der Allgemeinheit, sondern aus blankem Egoismus.

Lassen Sie uns deshalb Ihre Wünsche zukommen und in die Diskussion eintreten - per E-Mail, Telefon oder (am besten) persönlich. Darauf freue ich mich bereits jetzt.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

Achim Kuchenbecker
Ortsvorsitzender